Ihr Bäderbauer
Über uns
Bereits im Jahre 1930 wurde die Firma Josef Kreis durch den Großvater des heutigen Inhabers gegründet.
Nach Ablegung der Meisterprüfung eröffnete er in Walldürn eine mechanische Werkstatt mit Landmaschinen- und Zweiradhandel.
Die kontinuierliche Aufwärtsentwicklung hatte zur Folge, dass mit dem Wachstum der Firma das Betriebsgebäude mehrfach vergrößert werden mussten. Bald zeigte sich, dass das Betriebsgelände für eine Erweiterung nicht mehr ausreichte.
So entschloss sich der älteste Sohn des Firmengründers im Jahre 1964, den Betrieb am damaligen Stadtrand von Walldürn neu anzusiedeln.
Landmaschinenhandel und Reparaturwerkstatt waren die Schwerpunkte des Nachfolgers.

1994 legte bereits sein Sohn Josef Kreis die Meisterprüfung als Gas- Wasserinstallateur ab.
Auch wurde im gleichen Jahr die neuen Ausstellungshalle eröffnet. Die Bäderausstellung ist mit 10 Anlagen immer auf dem aktuellen Stand. Ebenso befinden sich eine große Auswahl an Rasenmähern, Rasentrack und Gartenzubehör in den Räumen.
Seit 1998 leitet der heutige Inhaber Josef Kreis in dritter Generation den Betrieb.

Unser Team:
Das Team
Diese Seiten sind optimiert für den IE7, Mozilla Firefox und eine Auflösung von 1024 x 768 dpi.